Personal Training

Krafttraining hilft jedem, sich besser zu fühlen und seinen Körperfettanteil zu senken.

Das Nervensystem wird durch Gewichte stemmen reguliert, die Funktion des Herz-Kreislaufsystem verbessert sich und der Blutzuckerspiegel wird ebenfalls stabilisiert. (Zitat aus Buch,“Paleo nach Jahreszeiten von Nadja Reinmann). 

Zur Zeit absolviere ich am YPSI (Your Personal Strength Institute) bei Wolfgang Unsöld in Stuttgart die Ausbildung als Personaltrainerin. Da ich ergänzend zur Ausbildung am YPSI bei Nadja wertvolle Erfahrungen im Praxisalltag als Personal Trainerin sammeln darf, trifft man mich deshalb in letzter Zeit auch oft im Studio von Nadja. Ich freu mich sehr auf alles, was kommt und freue mich sehr auf die vielen neuen Begegnungen und gemeinsamen Erfolge

Ab dem 1. April 2017 arbeite ich als Personal Trainerin in Ausbildung im Studio für Personal Training Nadja Reinmann.

Terminvereinbarung bitte direkt bei Personal Trainer Nadja Reinmann www.pt-nr.ch , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .